Das Kosmetikstudio - Seit 2016 im schönen Heideort Brackel

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin konnte ich mir 1995 endlich meinen Traum erfüllen und eine kleine Schönheitsfarm in der schönen Lüneburger Heide im Hotel Sellhorn eröffnen.
Doch die Hektik des Hotelalltags entsprach nicht meinen Vorstellungen, so dass ich mich nach zwei Jahren entschloss, meinen Betrieb zu verändern. Mein kleines Kosmetikstudio entstand im Souterrain unseres Einfamilienhauses. Danach musste ich noch zweimal umziehen bis ich 2016 in dem schönen Heideort Brackel angekommen bin.
Hier habe ich für meine Kunden eine kleine Oase der Ruhe geschaffen, perfekt geeignet zum Entspannen abseits vom Alltagsstress.

Für meine Kunden versuche ich mich ständig fortzubilden, um immer über neue Behandlungsmethoden und Produkte informiert zu sein. Dafür habe ich mich 1995 in Reiki und in kosmetischer, manueller Lymphdrainage ausbilden lassen. 1997 habe ich eine Zusatzausbildung zur Visagistin absolviert. Im Jahr 2000 kam eine weitere Ausbildung für Permanent Make up dazu. Seit 1995 nehme ich außerdem an regelmäßigen Weiterbildungen in der apparativen Kosmetik und Produktschulungen der Firma Guinot teil.



Nach meiner Ausbildung zum Nordic Walking und Walking Coach im Jahr 2009 begleite ich meine Kunden gerne durch die schöne Lüneburger Heide und berate sie kompetent und mit Spaß bei der richtigen Ausführung dieser Sportarten. Seit 2016 finden mich meine Kunden in neuen Räumlichkeiten in dem schönen Heideort Brackel.



Guinot Paris ist eine höchst erfolgreiche, international vertretene Kosmetikmarke. Seit über 40Jahren ist Guinot eine international anerkannte Marke und in Frankreich Marktführer. Bei Guinot ist Pflege gleichbedeutend mit hochwertiger Qualität.
Die Marke Guinot verfügt über eine langjährige Erfahrung in Kosmetikinstituten und über hoch qualifizierte Kosmetikerinnen die mit Ihrem Fachwissen das einzigartige Know-how von Guinot in Sachen Schönheit bereichern. Über 10.000 Kosmetikinstitute weltweit stehen mit ihren hochqualifizierten Kosmetikerinnen im Dienst der Schönheit.
Guinot war das erste Kosmetiklabor, das Pflegeprodukte mit den 56 biologischen Substanzen der Zellnährlösung entwickelt hat. Der biologische Wirkstoffkomplex wird in der Medizin eingesetzt, um neue Haut zu bilden. Das Forschungslabor von Guinot hat sich auf diese zukunftsweisende Techniken gestützt um das jugendliche Aussehen Ihrer Haut zu bewahren.

Impressum | Disclaimer | Kontakt | Datenschutz